Forum

Registrierte Nutzer bitte im Kurs anmelden

 
Nutzerbild Sieglinde Jakob-Kuehn
Registrierte Nutzer bitte im Kurs anmelden
von Sieglinde Jakob-Kuehn - Donnerstag, 31. März 2011, 00:30
 
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

http://gvrmarketing.net/website/www/images/eyecatcher/organisation.jpgdie MoodleMoot rückt in greifbare Nähe , wir nähern uns der Teilnehmerzahl von 250, und das Orga Team hat noch einen Berg von Aufgaben auf dem Tisch. Um die Namensschilder per Seriendruck erstellen zu können, brauchen wir alle registrierten TN auch im Konferenzkurs. Bitte schreiben SIe sich also, falls noch nicht geschehen, in den Kurs ein, dann erleichtern SIe uns die Arbeit sehr.
Das gleiche gilt auch für die anderen von Ihnen gebuchten Konferenzteile wie Abendveranstaltung und Preworkshops.

Bis bald in Elmshorn
Sigi Jakob