Forum

Moodle-Konferenz in Norddeutschland: 18. September 2009

 
Nutzerbild Ralf_ Hilgenstock
Moodle-Konferenz in Norddeutschland: 18. September 2009
von Ralf_ Hilgenstock - Samstag, 29. August 2009, 14:15
 
Moodle-Konfrenzen sind immer ein Ort zum Kennenlernen von Moodle und Menschen, die mit Moodle arbeiten, zum Austauschen von Ideen und zum Schmieden neuer Ideen.

Viele haben die Konferenz in Bamberg im März 2009 noch in guter Erinnerung. Manche haben sich im Nachhinein geärgert nicht gekommen zu sein.

Nun gibt es eine neue Chance. Am 18. September führt eLeDia gemeinsam mit der Nordakademie die erste norddeutsche Moodle-Konferenz in Elmshorn durch. Elmshorn liegt etwas nördlich von Hamburg.

Auf der Konferenz mit dabei sind:

Max Woodtli, Ralf Hilgenstock, Hartmut Karrasch, Karin Ernst und andere, die über den Einsatz von Moodle in Unternehmen, Schule und Hochschule berichten.
Daneben gibt es praktische Einführungen in die Nutzung von Moodle sowie Tipps und Tricks.

Alle Informationen mit dem kompletten Programm befinden sich auf der Seite der Nordakademie.

Ich freue mich, Sie in Elmshorn zu begrüßen

Ralf Hilgenstock
eLeDia



Sie erhalten diese Mail als registrierte/r Nutzer/in auf http://moodlemoot.de.