Nachrichten - News

Offenes Forum und Feedback // Open forum and feedback

Offenes Forum und Feedback // Open forum and feedback

von Kristina Hoeppner -
Anzahl Antworten: 0

Hallo liebe WorkshopteilnehmerInnen (English further down),

ich danke euch noch einmal recht herzlich, dass ihr zum Workshop "Die Schatztruhe von Mahara" dabei wart. Es hat mich sehr gefreut, in Leipzig zu sein und auch nach dem Workshop mit einigen von euch zu sprechen und auch zu erfahren, wie ihr Mahara schon einsetzt oder einsetzen wollt.

Sigi wies mich darauf hin, dass im Nachrichtenforum keiner antworten kann (ich hatte das vergessen und kann das aber nicht ändern, da ich keine Rechte im Forum ändern kann, obwohl das normalerweise geht). Deshalb habe ich ein weiteres Forum angelegt, damit wir uns auch über das Moot hinaus austauschen können, wer das will.

Des Weiteren habt ihr auch die Möglichkeit, Feedback zum Workshop abzugeben (anonym). Ich werde in 1 Woche die Feedbacks anschauen.

Viele Grüße aus dem sommerlich warmen Wellington

Kristina

P.S. Wenn ihr in der Nähe von Darmstadt seid, könntet ihr am 27. März 2014 zum ePortfolio-Tag an der TU Darmstadt gehen, der auch einen halben Tag Mahara User Group Treffen beinhaltet. Mehr Infos gibt es in der deutschen Gemeinde auf Mahara.org im Forum der User Group.

------------------

Hello Linda,

Thank you very much again for participating in the workshop "The Mahara treasure chest". I enjoyed going to Leipzig and meeting you as well as learning how you use Mahara.

Sigi reminded me that nobody can answer in the news forum (I had forgotten about that and for some reason cannot change the permissions to allow answers though that is normally possible). That's why I set up another forum where you can exchange information, questions etc. now also beyond the Moot.

You can also give feedback about the workshop (anonymous; though in your case I'd probably know zwinkernd ). I'll check the feedbacks in 1 week.

Greetings from the Wellington summer.

Kristina

P.S. If you happen to be in Darmstadt on 27 March 2014, you could attend the ePortfolio Day at the Darmstadt University of Technology which will also have a half-day Mahara User Group meeting. You can find more information in the German group in Mahara.org in the forum of the user group.