Datenbank der Beiträge mit Dokumentation

Alle Vortragenden können nun ihre Beiträge direkt hochladen.


        
 
Firstname:
Lastname:
Organization:
Title of the Suggestion:
Subtitle:
Tags:
Category:







Typ:






Label:

Programmthematik:













Language:




Name Organisation Titel/Dokumentation
Homberg WWU-Ms Downloadbare Moodle-Kurse für den Einsatz in Blended Learning-Szenarien
Link
Zöllner UNESCO Schule Kamp-Lintfort Vom Teilnehmer zum Trainer
Link
Reiff-Schoenfeld iParadigms LLC Vorbeugen statt Aberkennen
Link
Maier Wissen schafft Werte Blended eBooks mit Moodle
Link
Wagner OpenMeetings Open Source Web-Conferencing mit [Apache] OpenMeetings
Link
Kreplin FernUniversität 3.000 Teilnehmer in einem Moodle-Kurs - geht das?
Link Archiv (ZIP) Technische und didaktische Aspekte von Massenkursen in Moodle.zip
Schneider DIPF – Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung Einbindung externer Aktivitäten mit IMS-LTI (Learning Tools Interoperability)
Link Datei Aktivitäten mit IMS LTI, DIPF-TBA.key
Gros Landesinstitut für Pädagogik und Medien Saarland Social Networking mit Grundschülern und moodle
Link
Büchner Synergy Learning Totara - Moodle goes Business
Link
Büchner Synergy Learning Mandantenfähiges Moodle
Link